Santa Monica Studio – Neue Stellenausschreibung weist auf bisher noch unbekanntes Spiel hin

God of War-Entwickler Santa Monica Studio rekrutiert derzeit für einen neuen, noch unangekündigten Titel, wie aus einem Twitter-Post hervorgeht, in dem ein Art Director für die Arbeit an dem mysteriösen Projekt gesucht wird. Hier – das Studio, das derzeit an einer Fortsetzung von God of War aus dem Jahr 2018 namens God of War: Ragnarok arbeitet, gibt explizit an, dass es nach einem Art Director „für die Entwicklung eines neuen, unangekündigten Titels“ sucht. Somit scheinen die Mitarbeiter ordentlich zu tun zu haben, denn das neue Spiel rund um Kratos wird sicherlich genug Mitarbeiter bereits in Anspruch nehmen. Wir hoffen bei dem unangekündigten Titel auf eine neue IP, exklusiv für die Playstation 5 und sind gespannt was die Entwickler da für uns geplant haben.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre