Samurai Shodown: Season Pass im PSN Store für kurze Zeit gratis verfügbar

Mit dem 25.06 hat SNK sich nach etwas längerer Abstinenz mit ihrem Kultklassiker Samurai Shodown zurückgemeldet und dabei unter anderem auch in unserem Review bewiesen, dass der japanische Entwickler sein Handwerk immer noch beherrscht wie zu seinen glorreichsten Zeiten. Auch wenn mit 16 abwechslungsreichen Recken ein sehr guter Charakterroster vorhanden ist, fehlen ein paar altbekannte Gesichter wie Basara.

Hier möchte SNK noch 2019 nachliefern und bietet allen Interessenten und Besitzern von Samurai Shodown ein besonderes Schmankerl an: Der Season Pass, welcher bis zum Jahresende die Riege um Rimururu, Basara, Kazuki Kazama, und schließlich Wan-Fu erweitern wird, ist aktuell bis zum 30.Juni 2019 komplett kostenlos verfügbar. Die Aktion ist für alle frei und setzt nicht den Besitz des Spiels voraus. In jedem Fall solltet ihr bis Sonntag in den PSN Store schauen und Aktion einlösen, denn ihr erhaltet mit Samurai Shodown zwar einen etwas contentarmen, aber spielerisch hervorragenden Prügler, welcher vor allem Arcadefans zahllose Stunden vor der Konsole bescheren dürfte.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.