Samurai Maiden – Mischt diesen Winter als Schülerin aus dem 21ten Jahrhundert die Sengoku-Zeit auf

Die Japaner und ihre Nischen-Titel. Alle Jahre wieder verirrt sich die eine oder andere Perle nach Europa und zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht. Mit Samurai Maiden könnte das diesen Winter auf ein weiteres Spiel aus dem Land der aufgehenden Sonne zutreffen. Denn das Abenteuer vereint Zeitreisen mit der Sengoku-Ära, gepaart mit geballter Frauen-Power. Dabei steht aber nicht nur das Besiegen von Feinden auf der Tagesordnung, sondern auch die gleichgeschlechtliche Liebe zu finden. Und zur großen Überraschung sieht das Ganze auch noch richtig gut aus. Aber überzeugt euch am besten selbst dank dem brandneuen Ankündigungs-Trailer von Samurai Maiden:  

Ein Tempel in Flammen. Schwarze Rauchschwaden steigen hoch in den Himmel. Überall sind Rufe der Soldaten zu hören. Vor dir steht ein bärtiger alter Mann … Warte, ist das Nobunaga Oda?! Eine junge Frau aus dem 21. Jahrhundert mit scharfen Schwertkünsten findet sich während der Sengoku-Zeit in Honnō-ji wieder! Zusammen mit einem Trio neu entdeckter Ninja-Freunde rast sie durch die Unterwelt unter Honnō-ji und wird auf Schritt und Tritt mit wütenden Leichen konfrontiert! Nichts kann dieses rein weibliche Powerhouse-Team aufhalten, wenn die junge Frau, die zum Samurai wurde, Feinde aufschlitzt, während die Ninja sie mit ihrem wilden Ninjutsu auslöschen! Und wenn es schwierig wird, aktivieren Sie die Devoted Heart-Technik, damit Samurai und Ninja die Lippen schließen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern! Es gibt so viele aufregende, epische Schlachten zu bestreiten! Töte den Dämonenlord der Sengoku-Zeit und schmiede ewige Bande mit deinen Ninja-Freunden! Ein brandneues, von Frauen geführtes Schwertkampf-Actionspiel ist da!

Samurai Maiden soll noch diesen Winter für Nintendo Switch, PC und PlayStation erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply