Sam & Max: This Time It’s Virtual! – Ende Februar gibt es wahnwitzigen Nachschub für PlayStation VR

Vor Jahren noch als Revolution in der Gaming-Branche angepriesen, hat sich die Virtual Reality bis heute noch immer nicht durchgesetzt. Grund hierfür ist unter anderem auch die fehlende Auswahl an AAA-Titeln. Einen Umstand, den selbst das ungleiche Kult-Detektivs-Duo Sam und Max nicht ändern wird. Versuchen tun sie es aber trotzdem! Lasst euch demnächst dank PlayStation VR auf ein furioses Abenteuer entführen. Meistert die Polizei-Akademie, deckt die grausamen Geheimnisse von Captain Aquabears Freizeitpark auf und gebt den Bösewichten Saures!

Sam ist ein Hund mit Hut. Max ist ein hyperkinetisches nacktes Kaninchending. Zusammen sind sie die Freelance-Police, die intergalaktisch berühmten Agenten der wahllos angewandten Justiz. Und in ihrem x-ten Videospiel Sam & Max: This Time It’s Virtual mischen sie demnächst auch die virtuelle Realität auf! Sogar multimediale Gesetzeshüter wie Sam & Max könnten aber ab und an eine helfende Hand gebrauchen. Dieses Mal nutzen sie die unverständliche Magie der virtuellen Realität, um den Spieler in ihre verrückte Welt zu entführen. Erlebt einen furiosen Tag voller Monstertötungen und Hindernisparcours, entladenen Schusswaffen und natürlich die Rettung der ganzen verdammten Welt.

Sam & Max: This Time It’s Virtual! erscheint am 23.Februar 2022 für PlayStation VR.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply