Sable – Nach über einem Jahr kommt der atemberaubende Ritt durch die Wüste auch für PlayStation 5

Der Publisher Raw Fury hat in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Shedworks angekündigt, dass das von der Kritik gefeierte Sci-Fi-Abenteuer Sable nächsten Monat für PS5 erscheinen wird, nachdem es bereits im Herbst 2021 für Xbox und PC veröffentlicht wurde. Sable ist ein atmosphärisches Adventure, das in den abgelegenen Wüstengebieten von The Midden spielt. Der Spieler steuert einen mysteriösen Protagonisten, der auf einem futuristischen Hoverbike durch die Ebenen und Dünen fährt und dabei einsame Höhlen, verfallene Ruinen und vergessene Nomadenzivilisationen aufsucht, während er auf der Suche nach seiner eigenen Identität ist.

Bei seiner Veröffentlichung wurde der Titel für seine rätselhafte und offene Erzählung, die beeindruckende Grafik und die wunderschöne Musik des Künstlers Japanese Breakfast gelobt. Die PS5-Edition wird das Spiel in seiner Gesamtheit enthalten, mit weiteren Optimierungen für die DualSense‘-Haptic. Darüber hinaus wird die PS5-Version ein neues Fischerei-Minispiel enthalten, bei dem der Spieler seltene Rassen von Flossenwundern sammeln kann, um sie in einem Aquarium im Spiel auszustellen. Wie wir alle wissen, ist es kein richtiges Spiel ohne Angeln.

Sable wird am 29. November für PlayStation 5 erscheinen. Es ist bereits für PC und Xbox erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply