Rust – Konsolen-Release bekommt neuen Trailer und eine Closed-Beta

Die Rust Console Edition, die noch in diesem Jahr erscheinen soll, hat einen neuen Teaser-Trailer erhalten, während Publisher und Co-Entwickler Double Eleven sowohl einen neuen Twitter-Account für die Konsolenversion des Spiels als auch eine zeitlich begrenzte Closed Beta starten. Um an der limitierten Closed-Beta teilzunehmen, könnt ihr euch hier für den Rust Console Edition-Newsletter anmelden. Die FAQ hier enthält außerdem weitere Details zur begrenzten Beta, die bis zum 29. März 2021 laufen soll.

Im Dezember wurde die Rust Console Edition erst noch ins Jahr 2021 verschoben, wobei ein konkretes Veröffentlichungsdatum für die Playstation 4- und Xbox One-Version noch nicht bekannt gegeben wurde. Allerdings hat das Spiel Anfang des Jahres ein Rating erhalten, was darauf hindeutet, dass es nicht mehr allzu dauern sollte.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre