RoboCop: Rogue City – Mehr Gameplay und ein Datum, wann die Gerechtigkeit zurückkehrt

Publisher Nacon und Terminator: Resistance-Entwickler Teyon haben einen neuen Gameplay-Trailer zu RoboCop: Rogue City veröffentlicht, der euch in die von der Kriminalität verwüsteten Straßen von Detroit entführt, wo die Menschen um ihr Hab und Gut kämpfen und OCP von seinem Wolkenkratzer aus die Strafverfolgung kontrolliert. Als Omni Consumer Products‘ hochmoderne Cyborg-Lösung für die ausufernden kriminellen Aktivitäten in Detroit muss RoboCop die Stadt beschützen, was bedeutet, dass er das Gesetz aufrechterhalten und seine wichtigsten Anweisungen befolgen muss. In dem Ego-Shooter von Teyon, in dem der Originalschauspieler Peter Weller als RoboCop/Alex Murphy zu sehen ist, könnt ihr es mit Verbrechern und anderen Gesetzesbrechern aufnehmen.

Ursprünglich sollte RoboCop: Rogue City im Juni 2023 erscheinen, doch nun wird es im September für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply