Riders Republic – Verschiebung soll dem Titel noch mehr Zeit für Feinschliff geben

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass deren Multiplayer-Spielplatz Riders Republic, von dem Studio, das den verschneiten Multiplayer-Spielplatz STEEP herausgebracht hat, auf später im Jahr verschoben wurde und nicht mehr wie ursprünglich geplant im Februar erscheinen wird. Laut Entwickler Ubisoft Annecy wird die Verzögerung es dem Team ermöglichen, „unseren Spielern die beste spaßgetriebene Erfahrung zu liefern“, die mit Mountainbikes, Skifahren, Snowboarden, Wingsuits und Raketenanzügen ein umfangreiches Extremsport-Erlebnis verspricht.

Bereits im September 2020 angekündigt, verspricht Riders Republic eine „Riders-Fantasie“ an Orten wie Yosemite, Bryce Canton, Mammoth Mountain und anderen Orten an deren ihr euch mit Abfahrtsrennen auf kompetitiven teambasierten Karten und PvP-Rennen gegen rund 50 Rivalen die Zeit vertreiben könnt.

Riders Republic wird nun erst später im Jahr 2021 für Playstation 5, Playstation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC erscheinen, nachdem es zuvor für den 25. Februar angekündigt wurde.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre