Returnal – Der PlayStation-Überraschungshit erscheint im Februar mit einigen technischen Neuerungen für PC

Mit der Veröffentlichung von Returnal am 30.April 2021 gelang dem finnischen Entwicklerstudio Housemarque der große Coup. Niemand hatte zu diesem Zeitpunkt den Rogue-like Shooter auf der Rechnung, doch das änderte sich schnell. Denn Returnal brachte alles mit, was einen Überraschungs-Hit ausmachte. Ein rasantes Gameplay das sich frisch anfühlte, kombiniert mit einer kryptischen Story und einem knallharten Schwierigkeitsgrad. Da war der einzige Wermutstropfen schnell gefunden: Bei Returnal handelte es sich um einen Exklusivtitel für PlayStation 5. Doch diese Exklusivität hat im Februar 2023 endlich ein Ende, denn demnächst kommen auch PC-Spieler in dessen Genuss. Welche Neuerungen dabei zu erwarten sind, das verrät der brandneue Features-Trailer:

Laut dem jüngst veröffentlichten Eintrag zu Returnal auf dem PlayStation-Blog sind diese PC-Spezifikationen notwendig:

Returnal erscheint am 15.Februar 2023 für PC. Wie sich der Titel bei seinem Release am 30.April 2021 für PlayStation 5 bei uns im Test geschlagen hat, lest ihr hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply