Remnant 2 – Zwei neue Trailer entführen uns in die unheimliche Welt von Losomn

Gunfire Games und Gearbox Publishing haben zwei neue Trailer zu Remnant II veröffentlicht, die einen Blick auf die fantastische und unruhige Welt von Losomn werfen. Zuvor haben wir bereits die Welt von Yaesha gesehen, die im ersten Spiel besucht wurde. Nach der Verschmelzung der Dran- und Fae-Gesellschaften zu einer einzigen Welt versinkt Losomn nun in Chaos und Verwirrung, da sich die erstere in einen rasenden Schwarmgeist verwandelt hat und die letztere von einem unstillbaren Durst nach der Lebenskraft der Dran geplagt wird.

Infolgedessen sitzt der Fae-Adel unruhig in seinen Hallen, da die Dran jeden, der von der Fusion nicht betroffen ist und es wagt, seine Meinung zu äußern, verunglimpfen und bestrafen. Was dazu führt, dass der Rest der Gesellschaft sie als Störenfriede abstempelt.

Die Fortsetzung von Remnant: From the Ashes, Remnant 2 im Sommer 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply