PS Plus Spiele im Juni 2020 – Egal ob im Weltall oder auf der Erde, überall Krieg

Nachdem der erste Titel mit Call of Duty: WWII bereits etwas früher als gedacht zum Download bereit stand und auch uns überraschte, ist nun auch der zweite PS Plus-Titel bekannt und erschien damals im Jahre 2017 sogar fast in der gleichen Woche wie Call of Duty. Die Rede ist von Star Wars: Battlefront II, von dem wir sogar vor kurzem noch berichtet haben, da Entwickler DICE das Spiel immer noch mit neuen kostenlosen Inhalten versorgt und das Debakel um die Mikrotransaktionen damit recht gut ausmerzen konnte. Mittlerweile macht das Spiel auch wieder richtig Laune, denn die vielen neuen Karten, Helden & Schurken und das immer noch beeindruckende audiovisuelle Star Wars-Feeling sind für jeden Fan einen Blick wert.

Anbei nun noch einmal, wie gewohnt, alles zusammengefasst inklusive der jeweiligen Wertung. Seit dem 2. Juni 2020 sind die beiden Titel für euch zum Download verfügbar. Sichert euch also bis dahin noch die Spiele aus dem letzten Monat. Viel Spaß beim Runterladen.

Call of Duty: WWII

Genre: Shooter

Wertung: 83% (Cerealkillerz – Hier geht’s zum Test)

Star Wars: Battlefront II

Genre: Action, Abenteuer

Wertung: 65% (Cerealkillerz – Hier geht’s zum Test)

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre