PS Plus Spiele im Juli 2020 – Service feiert Jubiläum und schenkt euch drei Spiele

Sony hat die PS Plus Spiele für Juli 2020 vorgestellt, wobei neben den üblichen zwei Spielen, diesen Monat Rise of the Tomb Raider und NBA 2K20, noch ein Bonus-Titel auf euch wartet, da der Service sein Zehnjähriges feiert – der FMV-Thriller Erica.

Rise of the Tomb Raider setzt Laras Geschichte nach dem Reboot 2013 fort und erwies sich als fantastische Fortsetzung und für viele sogar als immer noch der beste Titel in der Trilogie. NBA 2K20 ist der jüngste Titel in der Basketball-Serie und obwohl uns sehr wahrscheinlich in Kürze bereits ein Nachfolger ins Haus steht, ist dies immer noch ein perfekter Zeitpunkt, um den Titel eine Chance zu geben. Der FMV-Thriller Erica wird diesen Monat ebenfalls in die Liste aufgenommen, um zehn Jahre PS Plus zu feiern, zusammen mit einem kostenlosen PS4-Thema, das später in dieser Woche im Playstation Store erhältlich sein wird.

Playstation Plus wurde erstmals am 29. Juni 2010 eingeführt und Wipeout HD wurde eines der ersten Spiele, die Plus-Mitgliedern kostenlos angeboten wurden, bevor 2012 monatliche kostenlose Spiele eingeführt wurden. Sony veröffentlichte dafür noch eine kleine Grafik, die die Reise, die der Dienst im Laufe der Jahre genommen hat, sehr schön darstellt.

PS PLus Jubiläum

Anbei nun noch einmal, wie gewohnt, alles zusammengefasst inklusive der jeweiligen Wertung. Ab dem 7. Juli 2020 sind die drei Titel für euch zum Download verfügbar. Sichert euch also bis dahin noch die Spiele aus dem letzten Monat. Viel Spaß beim Runterladen.

Rise of the Tomb Raider

Genre: Action

Wertung: 90% (Cerealkillerz – Hier unser Test)

Cover

NBA 2K20

Genre: Sport

Wertung: 78% (Metacritic)

Cover

Erica

Genre: Adventure

Wertung: 69% (Metacritic)

Cover
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre