PS Plus Spiele im April 2020 – Heiße Bolliden und ein finaler Diebeszug

Wie jeden Monat präsentieren wir euch hier die neuen kostenlosen Spiele für Mitglieder von Playstation Plus. Diesen Monat beglückt uns Sony mit zwei Titel, die beide innerhalb Ihres Genres von den Kritikern hochgelobte Vertreter sind und euch somit die aktuelle Zeit zuhause an der Konsole auf jeden Fall verschönern sollten.

Mit Uncharted 4: A Thief’s End geht es in das letzte Kapitel der Geschichte rund um Schatzjäger/Dieb Nathan Drake, welcher sich nun mit seiner Vergangenheit und längst verloren geglaubten Familienmitgliedern rumschlagen muss. Ein toller Abschluss, welcher alleine grafisch immer noch sehr beeindrucken kann und tolle Charaktere bietet.

Dirt Rally 2.0 bietet euch hingegen die wahre Simulation im Rally-Bereich und ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kann der Titel jedoch die Motivation jedes Spieles wecken, der auch nur ein bisschen was für Renn- oder Motorsport übrig hat.

Anbei nun noch einmal, wie gewohnt, alles zusammengefasst inklusive der jeweiligen Wertung. Ab dem 7. April 2020 werden die beiden Titel für euch zum Download verfügbar sein. Sichert euch also bis dahin noch die Spiele aus dem letzten Monat. Viel Spaß beim Runterladen.

Uncharted 4: A Thief’s End

Genre: Action-Adventure

Wertung: 90% (Cerealkillerz – Hier unser Test)

Dirt Rally 2.0

Genre: Rennsport, Simulation

Wertung: 88% (Cerealkillerz – Hier unser Test)

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre