Prince of Persia – Erste Bilder zum Remake geleaked, mehr dazu wahrscheinlich heute Abend

Ein Remake von Prince of Persia: The Sands of Time ist über den russischen Uplay Store geleaked worden. In den letzten Wochen kursierten immer mal Gerüchte über ein Remake von Prince of Persia, das heute Abend beim digitalen Ubisoft Forward-Event angekündigt werden sollte. Bisher war jedoch unklar, um welches Prince of Persia-Spiel es sich handeln würde. Jetzt scheinen wir unsere Antwort über den russischen Uplay-Store zu haben. Hoffentlich sieht das Spiel aber ein bisschen besser aus, wenn wir es heute Abend beim Ubisoft Forward in Aktion sehen, denn die Screenshots machen aktuell nicht den besten Eindruck und könnten höchstens aus einer noch früheren Version stammen. Die gute Nachricht ist, dass The Sands of Time wahrscheinlich das Prince of Persia-Spiel ist, das die Fans am liebsten neu aufgelegt sehen wollen, für uns aber gerne direkt im Paket mit den beiden Nachfolgern. Mehr dazu eventuell heute Abend 20 Uhr beim Ubisoft Forward Event.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre