Predator: Hunting Grounds – Testwochenende lädt euch zur Jagd ein

Standard Multiplayer oder der noch anhaltende Hype um Battle-Royal sind nichts für euch? In Evolve und Freitag der 13. habt ihr bereits alles erreicht oder beide waren einfach nicht im richtigen Setting für euch? Dann ist vielleicht Predator: Hunting Grounds, das neue asymmetrische Multiplayer-Erlebnis von Entwickler IllFonoc etwas für euch. Aber bevor ihr tiefer in die Taschen greifen wollt und Geld für eine Vorbestellung in die Hand nehmt, könnt ihr den Titel für ein Wochenende lang kostenlos anspielen.

PC-Spieler und Playstation Plus-Mitglieder können nächsten Monat nämlich in eine kostenlose Testversion von Predator: Hunting Grounds eintauchen und diese vor dem Start der Vollversion spielen. Die Testversion läuft vom 27. bis 29. März, wobei Crossplay zwischen Spielern auf PS4 und PC möglich sein wird. Dabei steht es euch frei entweder als tödlicher Predator oder als Teil einer Squad von vier menschlichen Soldaten zu spielen, die um ihr Leben kämpfen. Der Predator klingt im ersten Moment hier wie die klar spaßigere Wahl, aber es wird bestimmt ebenfalls sehr befriedigend sein, die Runde zu gewinnen und den Predator auf echte „Arnie-Art“ zu besiegen. Ihr habt als Team natürlich Zugang zu modernster Ausrüstung, müsst aber auch zwischendurch KI-Feinde ausschalten, während ihr nach dem getarnten Jäger Ausschau haltet.

Predator: Hunting Grounds erscheint am 24. April 2020 für Playstation 4 und PC. Der Download der Testversion soll am 27. März um 17:00 Uhr in Europa möglich sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre