PowerWash Simulator – Neue Erweiterung bringt euch zu einer dreckigen Ananas ganz tief im Meer

Der PowerWash Simulator wird demnächst noch viel nasser, denn das wunderbare Saubermach-Game begibt sich als Teil eines neuen SpongeBob-Crossover-DLCs in die Tiefen des Meeres. Details zum SpongeBob Schwammkopf-Special-Pack des PowerWash Simulators sind noch nicht bekannt, aber ein Teaser-Video, das das Crossover ankündigt, bietet einen Blick auf einen Spieler, der den Anblick eines ungewöhnlich schmutzigen Bikini Bottom mit einer Düse in der Hand genießt. Obwohl der PowerWash Simulator bereits einige kostenlose Crossovers erhalten hat – die Spieler wurden nach Tomb Raider’s Croft Manor und Final Fantasy 7’s Midgar entführt – wird SpongeBob das erste in einer Reihe von kostenpflichtigen Special Pack DLC Crossovers sei. Diese wurden bereits im April als Teil der 2023 Content Roadmap von Entwickler FuturLab angekündigt.

Wann auch immer es erscheinen wird, das SpongeBob Special Pack von PowerWash Simulator wird für PlayStation 5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch und PC erhältlich sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply