PowerWash Simulator – Befriedigendes Reinigen kommt für Switch und PlayStation

Square Enix hat angekündigt, dass der PowerWash Simulator Ende dieses Monats für PlayStation und Switch erscheinen wird, zusammen mit dem kostenlosen Tomb Raider Special Pack-Update, das ein schmutziges Croft Manor zum Aufräumen enthält. Laras herrschaftliches Anwesen wurde während ihres Raubzuges im wahrsten Sinne des Wortes mit Dreck übergossen und braucht dringend eine gründliche Spülung. Mit deinem Hochdruckreiniger könnt ihr euch durch die Schmutzschicht von Croft Manor schneiden und das prächtige Mauerwerk wieder zum Vorschein bringen.

Der DLC wurde in Zusammenarbeit zwischen dem Entwickler FuturLab und dem TR-Team von Crystal Dynamics entwickelt. „Die Entwicklung des Tomb Raider Special Packs war eine Ehre und eine fantastische Erfahrung“, sagt FuturLab Lead Designer Dan Chequer. „Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler Croft Manor hautnah erleben und seine vielen Geheimnisse erforschen!“

Der PowerWash Simulator und das Tomb Raider Special Pack werden am 31. Januar für PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, nachdem sie zuvor für Xbox und PC veröffentlicht wurden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply