Poker Club – Geht noch in diesem Jahr auf allen Plattformen All-In

Unter Nutzung der Leistungsfähigkeit der Unreal Engine 4 versucht Poker Club von Ripstone Games euch die bisher fesselndste Pokersimulation zu bieten, die das Aussehen und das Gefühl von High-End-Pokerspielen in atemberaubenden Details nachbildet. Auf Playstation 5, Xbox Series X und PC wird das Spiel eine 4K-Auflösung bei 60FPS bieten und die Ray-Tracing-Technologie nutzen. Poker Club ist als soziale Erfahrung konzipiert und bietet Turniere für über 200 Teilnehmer, bei denen die Spieler Clubs gründen und beitreten können.

Das Spiel nutzt auch die Haptik des DualSense-Controllers der Playstation 5, um das Eintauchen in das Spiel zu verbessern und unterstützt den genreübergreifenden Kauf, d. h. ihr müsst das Spiel nur einmal kaufen, um auf PS4 und PS5 spielen zu können.

„Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, dass Poker Club bei der Markteinführung für Konsolen der nächsten Generation zur Verfügung steht“, sagte Phil Gaskell von Ripstone Games. „Es war nicht leicht, aber wir sind sehr stolz darauf, endlich bekannt zu geben, dass wir unser Ziel erreichen werden, denn am 19. November startet Poker Club für PC, PlayStation 5, Xbox Series X, PlayStation 4 und Xbox One. Dies ist das Pokerspiel, von dem wir schon immer geträumt haben, und es bietet mehr Spielmodi und Spielmöglichkeiten als alle anderen da draußen. Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler zu uns an den Pokertisch kommen!“

Poker Club erscheint am 19. November 2020 für Playstation 5, Playstation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre