Pokémon – Stimmt euch gemeinsam mit Ed Sheerans Song „Celestial“ auf die 9.Generation ein

Man muss schon sagen, dass das Marketing von Videospielen in den letzten Jahren enorm zugenommen hat. So richtig losgetreten hat das aber Microsoft, als man bei der E3 Präsentation von Cyberpunk 2077 Hollywood-Star Keanu Reeves auf die Bühne holte. Das blieb der Konkurrenz natürlich nicht verborgen, wie Sony nun zum Beispiel kürzlich bei God of War Ragnarök bewies. Dort setzte man prominente Vater-Sohn-Gespanne zu Ben Stiller in den Raum, der als Kratos verkleidet den Vermittler mimte. Dennoch schafft es nun Nintendo, noch einmal eine Schippe drauf zu legen! Auch Superstars sind Menschen wie du und ich und hatten ebenfalls eine Kindheit, voll mit Abenteuern. So auch Ed Sheeran, seines Zeichen großer Fan von Pokémon. Und zum Anlass der neunten Generation hat dieser sogar einen Song zum nächsten Abenteuer beigesteuert. Dieser präsentiert sich nun eindrucksvoll eine Woche vor offiziellem Release von Karmesin und Purpur in einem dazugehörigen Trailer:

Stimmt euch auf eine fantastische Reise ein mit diesem ganz speziellen Video zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur!

Und für alle die das offizielle, ebenfalls sehr sehenswerte Musikvideo von Pokémon-Trainer Ed sehen wollen, schauen hier rein:

Pokémon Karmesin und Purpur erscheinen am 18.November 2022 für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply