Pokémon Presents – Brandneue Infos zu Nintendos beliebter Serie

Auf dem offiziellen Pokémon-Twitter-Kanal wurde soeben eine Informationsveranstaltung angekündigt. Das Event soll morgen um 15 Uhr ausgestrahlt werden. In der Ankündigung ist allgemein von „Pokémon News“ die Rede. In der Veranstaltung sollten unter anderem Informationen zum Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bekannt gegeben werden. Ob wir auf dem Youtube-Kanal darüber hinaus Überraschungen erleben werden, kann nicht gesagt werden, allerdings sind Neuigkeiten zur „Insel der Rüstung“ fast schon garantiert.

Eine News konnte man über IGN allerdings bereits erfahren: Die erste Expansion für Schwert & Schild wird Level-Scaling in die Welt der Pokémon bringen. Das bedeutet, dass sich die Schwierigkeit des Spiels passt also an euer Level anpasst – vorbei sind also die Tage, in denen man mit Level 60 Pokémon ein schwächeres Gegnerteam auf Route 10 zermalmt! Das Geschehen wird nun stets spannend bleiben, und Elementvorteile sollten gut im Auge behalten werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger