Pokémon Karmesin und Purpur – Neue Live-Action-Trailer zeigen mehr von der offenen Spielwelt

Fleißige Pokémon-Trainer müssen sich nicht mehr allzu lange gedulden, ehe das nächste Abenteuer startet! Paldea möchte erkundet werden und will diesmal ab dem ersten Schritt als offene Spielwelt fungieren. Was in Schwert und Schild noch die Naturzone war, soll diesmal eine ganze Insel sein. Kurzgesagt: Ein riesiges Sammelsurium an niedlichen Taschenmonstern. Wie genau man sich das vorstellen kann, zeigt uns Nintendo in einem brandneuen Trailer. Dieser bietet einen Mix aus Live-Action- und Spielszenen, die uns die Paldea-Region ein wenig näher bringen sollen:

https://www.youtube.com/watch?v=WlbIxRUpFMM

Die Pokémon-Reihe macht mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur für Nintendo Switch den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung. Begib dich gemeinsam mit Freunden auf die Reise und erforsche vollkommen frei eine offene Welt bewohnt von neuen Pokémon! Ein spannendes Abenteuer erwartet dich in der Paldea-Region, einem ausgedehnten Land mit weiten Ebenen, gesprenkelt mit Seen, hohen Gipfeln, öden Flächen und gefährlichen Bergwelten. Springe frei hin und her zwischen drei großartigen Geschichten und folge deinem eigenen Weg. Besiege – in beliebiger Reihenfolge – die acht Arenaleiter, die in der ganzen Region verteilt sind, um deine Stärke zu beweisen, und erreiche den Champ-Rang!

https://www.youtube.com/watch?v=DTPjbuRhAsY

Pokémon Karmesin und Purpur erscheinen am 18.November 2022 für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply