Pokémon Karmesin und Purpur – Mit „Der Schatz von Zone Null“ sind gleich zwei DLC-Erweiterungen für 2023 angekündigt  

Für viele Pokémon-Fans wurde im  November des vergangenen Jahres ein Traum wahr. Denn Gamefreak wagte mit der neunten Generation endlich den Ansatz einer offenen Spielwelt. Lässt man dabei die mangelnde technische Qualität außen vor, dann wurde eines der besten Pokémon-Spielerlebnisse seit den ersten beiden Generationen geboten. Vor allem die Zone Null, die als Endgame-Content auf den Plan trat, wusste dramaturgisch ordentlich zu überzeugen. Und dass dort noch nicht alles entdeckt ist, hat uns Nintendo nun kürzlich verraten. 2023 sind zwei DLCs im Anmarsch und was diese für euch bereithalten, steht ihr im brandneuen Ankündigungstrailer:

Reist jenseits der Paldea-Region mit kostenpflichtigem DLC für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur! Ab Herbst 2023 könnt ihr in Der Schatz von Zone Null in zwei DLC-Erweiterungen eine neue, verknüpfte Geschichte erleben und auf über 230 bekannte Pokémon treffen!

Pokémon Karmesin und Purpur sind am 19.November 2022 für Nintendo Switch erschienen. Wie sich die neunte Generation bei uns im Test geschlagen hat, lest ihr hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply