Playstation VR dauerhaft im Preis reduziert

Mit Playstation VR hat Sony Ende 2016 Virtual Reality Erlebnisse ins Wohnzimmer zu einem erschwinglichen Preis gebracht. Die rein auf Endkonsumenten ausgelegte und doch recht erfolgreich Brille kostete im Starterpack mit Kamera und der VR Worlds Disc bislang 399,-.

Wie Sony nun über Twitter bekanntgegeben hat wird der Preis des Starterpacks per sofort auf 299,- herabgesetzt. Somit benötigt ihr zum Start nur noch die Movecontroller (welche ihr hier finden könnt) und ein passendes Game, was euch preislich dann ziemlich genau auf die ursprünglichen 399,- bringt.

Gemessen an der Technik ist dies ein fairer Deal, der spätestens jetzt die Interessierten unter euch hellhörig werden lassen sollte.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.

Blogheim.at Logo