PlayStation Showcase – The Plucky Squire überzeugt mit neuem Gameplay-Trailer

Im Rahmen des gestrigen PlayStation-Showcase erhielten wir endlich einen neuen Trailer zu The Plucky Squire, einem Indie-Adventure aus dem Publisher-Haus Devolver.

The Plucky Squire folgt den magischen Abenteuern von Jot und seinen Freunden – Figuren eines Bilderbuchs, die eine dreidimensionale Welt außerhalb der Seiten ihres Buchs entdecken. Als der heimtückische Humgrump erkennt, dass er der Bösewicht des Buchs ist, schmökert er weiter. Er findet heraus, dass er seinen Kampf gegen die Kräfte des Guten bis in alle Ewigkeit verlieren muss! Das passt ihm gar nicht, und so schmeißt er den heldenhaften Tüpfel aus den Seiten heraus und verändert damit dauerhaft die Geschichte. Bis ihr eingreift! Jot muss sich Aufgaben stellen, wie er sie noch nie erlebt hat, wenn er seine Freunde vor Humgrumps dunklen Kräften retten und den glücklichen Ausgang der Geschichte wiederherstellen möchte.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply