PlayStation Showcase – Stylishe chinesische Kampfkünste gibt es im neu angekündigten Phantom Blade Zero

Macht euch als Dark Raider auf, um die Geheimnisse von Wulin zu lüften. Wenn man sich das Gameplay-Material von Phantom Blade Zero anschaut, kann man viele Einflüsse aus anderen bekannten Spielen erkennen. Es hat zum Beispiel eine gewisse Ähnlichkeit mit Sekiro, aber auch einige Anklänge an Bloodborne. Wir haben sofort eine Menge Gameplay-Material zu sehen bekommen, darunter auch einige Kampfszenen. Phantom Blade Zero ist ein Action-RPG mit einem dunklen Kunststil, der chinesische Kampfkunst, gemischt mit Steampunk. Dies zeigt sich nicht nur in der Verwendung von Farben und dunklen Umgebungen, sondern auch im Design der verschiedenen Charaktere, die im Trailer vorbeiziehen. Phantom Blade Zero wird von S-Game Studio entwickelt und von Cruelman Studio veröffentlicht.

Ein Veröffentlichungsdatum für Phantom Blade Zero wurde noch nicht bekannt gegeben. Es wird jedoch für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply