PlayStation Showcase – Splatter-Action, Zombies und einen Hund als Gefährten gibt es in Arizona Sunshine 2

Arizona Sunshine ist immer noch eines der am meisten gespielten VR-Spiele. Im Jahr 2016 hatte Arizona Sunshine vieles, was kleineren VR-Spielen fehlte: aufwändige Grafik, platzende Zombieköpfe und eine schweißtreibende Verteidigung gegen modrige Horden. Im Playstation Showcase wurde endlich eine Fortsetzung für die Playstation VR 2 und PC präsentiert. Arizona Sunshine 2 bringt euch zum Weihnachtsgeschäft 2023 in eine brandheiße Zombie-Apokalypse zurück.

Der Hund „Buddy“, der den ständig betrunkenen Protagonisten auf Schritt und Tritt begleitet, ist dabei die größte spielerische Neuerung. Er soll bei der Beseitigung der lästigen untoten „Freds“ helfen. Außerdem wird ein komplett überarbeiteter Nahkampf und ein neues, grausames „Verstümmelungs- und Verwundungssystem“ vorgestellt. Im Trailer zur Ankündigung steckt der Komiker den Zombies bereits zahlreiche Handgranaten in den Mund, zieht sie zu explodierenden Gasflaschen und verteilt Ohrfeigen mit abgerissenen Armen. Es werden auch Waffen wie Macheten, Schrotflinten, Flammenwerfer und Scharfschützengewehre verwendet. Es ist nur unklar, ob die Innenräume und Umgebungen in der Vollversion ebenfalls so viele kleine Details wie im Trailer bieten werden.

Arizona Sunshine 2 erscheint 2023 für PC und PS VR2.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply