PlayStation Showcase – Metal Gear Solid Delta ist das erhoffte Snake Eater-Remake und Master Collection wurde angekündigt

Konami hat offiziell das gerüchteweise geplante Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater angekündigt, das sich vom Original von 2004 zu unterscheiden scheint, indem es die Zahl im Titel zugunsten eines Dreiecks weglässt (bzw. Delta-Symbol). Fairerweise muss man sagen, dass es drei Seiten hat und wir vermuten, dass das der Grund dafür ist. Dem für PS5 bestätigten Snake Eater-Remake wird die Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 vorausgehen, die die drei Originalspiele – Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater – auf PlayStation 5 enthält, damit ihr euch auf den neuesten Stand bringen könnt.

Für das Remake gibt es noch kein Datum, die Collection bzw. Volume 1 soll aber diesen Herbst erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply