PlayStation Showcase – Final Fantasy XVI will uns mit neuem Trailer nochmal richtig hypen, vergisst aber die erhoffte Demo

Es war eine der populärsten Vorhersagen vor dem PlayStation Showcase: Die erwartete Demo für Final Fantasy XVI würde kurz nach dem Sony-Event erscheinen. Leider ist das nicht geschehen, also müsst ihr euch mit einem weiteren Trailer für das kommende Action-Rollenspiel begnügen (das nun knapp einen Monat vor der Veröffentlichung steht, wohlgemerkt). Fairerweise muss man sagen, dass es ein weiterer großartiger Trailer ist, voll von epischen Szenen und immenser Action. Uns gefällt die etwas erwachsenere Ausrichtung des Spiels, und die Sprachausgabe klingt weiterhin hervorragend.

Final Fantasy XVI erscheint am 22. Juni für PlayStation 5.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply