PlayStation Showcase – Cayde-6 meldet sich rechtzeitig für das Finale von Destiny 2 zurück

Hüter, eure Reise findet schon bald ein Ende! Denn das Abenteuer nimmt im nächsten Jahr seine finale Form an, oder genauer gesagt: The Final Shape. So lautet der Name der letzten Expansion von Bungie, die die Geschichte von Destiny 2 zum Abschluss bringen soll. Und es gibt wohl keine bessere Bühne, das anzukündigen als beim PlayStation Showcase 2023. Noch dazu hat man das mit einem Cinematic-Trailer gemacht, der eingefleischte Fans ins Staunen versetzte, schließlich gab es ein Wiedersehen mit einem alten Gefährten. Denn Cayde-6 steht Ikora Rey und den Hütern rechtzeitig zum nahenden Finale zur Seite.

Das letzte Kapitel der Light & Darkness Saga steht vor der Tür. Weitere Informationen erhalten wir bei Bungies Destiny Showcase-Event, das am 22. August über die Bühne geht.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply