PlayStation Showcase – Basim tritt aus dem Verborgenen und enthüllt den Release-Termin von Assassin’s Creed Mirage

Ubisoft hat das erste Gameplay von Assassin’s Creed Mirage enthüllt und gleichzeitig den Veröffentlichungstermin im Oktober bestätigt. Im neuesten Assassin’s Creed schlüpft ihr in die Rolle von Basim aus AC Valhalla, der als gerissener Straßendieb beginnt und auf der Suche nach Antworten und Gerechtigkeit alptraumhafte Visionen erlebt. Ein tödlicher Racheakt bringt Basim dazu, aus Bagdad zu fliehen, wo er sich dann den Hidden Ones anschließt. Indem er ihre uralten Rituale und Lehren erlernt, verfeinert Basim seine Fähigkeiten, entdeckt sein wahres Wesen und nimmt das Glaubensbekenntnis an, was sein Schicksal in einer Weise verändert, die er nie hätte vorhersehen können.

Assassin’s Creed Mirage kommt am 12. Oktober für PlayStation, Xbox und PC auf den Markt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply