PlayStation Showcase 2021 – Project Eve besticht in seinem ersten Trailer mit einem Mix aus Nier und Dark Souls

Sony’s PlayStation Showcase bot alles, was das Herz begehrt. Von lang ersehnten Fortsetzungen exklusiver Titel bis hin zu Multiplattformen war alles geboten. Story-Trailer verzauberten uns, aber auch große Überraschungen waren zugegen. Eine davon ist Project Eve, das sich erstmal in einem Trailer präsentierte. Doch entgegen den handelsüblichen Teasern, die kaum länger als eine Minute laufen, überraschte man mit mehr als vier Minuten. Und auf die Überraschung folgte Staunen, denn Eve präsentiert sich in einem erfrischenden Mix aus Nier und Dark Souls. Dystopische Welten, monströse Kreaturen und ein rasantes Kampfsystem. Da schlägt das Zocker-Herz gleich höher, aber überzeugt euch am besten selbst:

Project Eve ist ein Action-Adventure, das auf einer zerstörten Erde in nicht allzu ferner Zukunft mit unbekannten Gegnern spielt. Begleite die mächtige Heldin Eve, schließe dich unterwegs mit Kameraden zusammen und stelle dich schweren Herausforderungen.

Project Eve soll für PC, Playstation und Xbox erscheinen. Ein Zeitraum für den Release wurde noch nicht genannt.  

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply