PlayStation Showcase 2021 – Marvel’s Spider-Man 2: Zwei Spider-Men gegen einen Venom

Wer noch bis nach dem Abspann von Spider-Man Miles Morales gewartet hat, wusste bereits Bescheid: Dort sieht man in einer After-Credits-Szene Venom in einem Tank, während er von Norman Osborn begutachtet wird. Auf der diesjährigen PlayStation Showcase wurde nun klar, dass Insomniac sein Versprechen einlösen möchte. Denn dort sah man am Ende eines kurzen Teaser-Trailers die Fratze des beliebten Spidey-Schurkens:

Venom wurde erst 2018 in einem ganz eigenem Kinofilm von Tom Hardy dargestellt, und galt schon seit jeher als einer der Bösewichte, vor denen sich Spider-Man am meisten vorsehen musste. Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch sehr groß, dass er nicht der einzige Antagonist sein wird, dem sich Peter Parker und Miles Morales stellen müssen. Denn in der eingehend erwähnten Szene waren ja auch noch Norman Osbon alias Green Goblin und Curt Connors alias Lizard zu sehen.

Der Fakt, der Fans von Spider-Man allerdings wirklich erschrecken dürfte, ist der Zeitraum der Veröffentlichung: Marvel’s Spider-Man 2 wird erst im Jahr 2023 erscheinen. Bis dahin gilt es also noch Sitzfleisch zu beweisen!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply