PlayStation Showcase 2021 – Insomniac teasert neues Spiel mit Wolverine an

Insomniac hat als Entwickler anscheinend nicht mehr nur einen Marvel-Superhelden unter seinen Fittichen: Nachdem sich das Studio bereits zweimal mit Marvel’s Spider-Man und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales unter Beweis stellen durfte, folgt nun ein griesgrämiger, zigarrenrauchender Mutant. Die Rede ist natürlich von Wolverine! Der Teaser-Trailer vom Showcase ist nur unter eine Minute lang und auch Wolverine ist nicht komplett zu sehen, aber seine Klingen sagen in dem Fall mehr als tausend Worte.

Da Insomniac bis heute hauptsächlich exklusiv für PlayStation entwickelt hat, ist auch von Marvel’s Wolverine anzunehmen, das einzig für PS5 (oder zumindest auch die PS4) erscheint. Wann genau der Titel veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, doch verrät der Teaser bereits, dass es um einiges blutiger zugehen wird, als bei der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply