Playstation Plus Spiele im Oktober 2021 – Die Hölle bricht los, egal ob im brutalen Nahkampf oder auf dem Golfplatz

Der September neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns schon auf die PlayStation Plus-Spiele im Oktober. Darunter dieses Mal der Multiplayer-Shooter Hell Let Loose für PlayStation 5, das blutige Kampfspiel Mortal Kombat X und die Möglichkeit, in PGA Tour 2K21 auf den virtuellen Golfplatz zu gehen.

In Hell Let Loose könnt ihr euch auf riesige Schlachten mit 100 Spielern und ein ressourcenbasiertes Metaspiel einlassen, das von RTS-Titeln inspiriert ist. In 50-gegen-50-Scharmützeln könnt ihr eine von vierzehn spielbaren Rollen wählen, darunter Infanterie-, Aufklärungs- und Panzereinheiten, die alle mit authentischen Waffen, Ausrüstung und Fahrzeugen aus dem Zweiten Weltkrieg ausgestattet sind.

Mortal Kombat X bietet mehrere Kampfstile für jeden seiner Charaktere, eine filmische Handlung und die übliche knochenbrechende Action.

Bei PGA Tour 2K21 erwartet euch ein realistisches Golfspiel mit der FedExCup-Meisterschaft, einer Reihe von PGA Tour-Profis zur Auswahl und einem Karrieremodus.

Die PlayStation Plus-Spiele für Oktober sind ab Dienstag, dem 5. Oktober, erhältlich, sodass ihr euch bis dahin noch die September-Auswahl herunterladen könnt, falls ihr das noch nicht getan habt. Bis zum 1. November könnt ihr euch dann Hell Let Loose für PS5 sowie PGA Tour 2K21 und Mortal Kombat X für PS4 sichern.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply