PlayStation Plus Spiele im November 2021 – Voll auf die Nase mit Völkerball, 3D Among Us und Fantasy-Rittern

Sony hat die PlayStation Plus-Spiele für November bekannt gegeben. Mit drei zusätzlichen PS VR-Titeln erhöht sich die Gesamtzahl in diesem Monat auf sechs. In der Nicht-VR-Ecke haben wir das Multiplayer-Dodgeball-Spiel Knockout City sowohl für PS4 als auch für PS5 im Angebot. Wenn ihr allerdings auf der Suche nach einem Einzelspielerspiel seid, könnte euch Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning, ein modernes Remaster des Kult-Rollenspiels, mehr interessieren. Und schließlich gibt es noch das soziale Deduktionsspiel First Class Trouble, das Verrat im Stil von Among Us in einem Sci-Fi-Setting von 1950 bietet.

Natürlich bietet Sony diesen Monat auch drei PlayStation VR-Bonustitel an, um das 5-jährige Bestehen des VR-Headsets zu feiern, wie bereits angekündigt. Dazu gehören das Horrorspiel The Persistence, das Zombie-Spiel The Walking Dead: Saints and Sinners und das Schwertkampfspiel Until You Fall.

Alle sechs Spiele werden ab dem 2. November 2021 in eurer Bibliothek zu finden sein. Und natürlich solltet ihr nicht vergessen, die PS Plus-Spiele für Oktober vor dem 1. November zu holen, falls ihr das noch nicht getan habt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply