PlayStation Plus Spiele im Dezember 2021 – Helden und Bösewichte für die Vorweihnachtszeit

Sony hat diesen Monat etwas länger als üblich gewartet, aber jetzt hat das Unternehmen endlich offiziell die PS Plus-Spiele für Dezember bekannt gegeben. Und es ist eine ziemlich interessante Auswahl dabei.

Das erste PlayStation 5-Spiel in diesem Monat ist Godfall: Challenger Edition, eine neue Version des Looter-Slashers, der vor allem als einer der Launch-Titel für PlayStation 5 bekannt ist. Godfall ist jetzt sowohl für PS4 als auch für PS5 erhältlich und konzentriert sich auf drei Inhalte für das Endgame-Level: Lichtbringer, Traumsteine und der Aufgestiegene Turm der Prüfungen. Die Spieler haben sofortigen Zugriff auf eine Reihe von Waffen und Fertigkeiten, die sie im Koop-Modus einsetzen können. Um jedoch Zugang zur vollständigen Godfall Fire & Darkness-Kampagne zu erhalten, müsset ihr von der Challenger Edition auf die Deluxe Edition upgraden. Das hört sich fast wie eine Demo an, was für PS Plus ein bisschen seltsam ist? Na ja, lassen wir das mal so durchgehen.

Unser zweiter Titel ist Mortal Shell, ein gut durchdachtes Action-RPG-Erlebnis, das stark von Dark Souls beeinflusst ist und mir persönlich sehr gut gefallen hat. Und unser letztes Spiel ist LEGO DC Super-Villains, ein weiterer lustiger LEGO-Spaß aus dem Jahr 2018, der die Comic-Bösewichte ins Rampenlicht rückt. Oh, und die drei PS VR-Bonusspiele aus dem November sind auch diesen Monat noch verfügbar, um eure Bibliothek zu erweitern.

Alle drei Titel werden vom 7. Dezember 2021 bis zum 3. Januar 2022 in der Bibliothek verfügbar sein. Außerdem solltet ihr euch die PlayStation Plus-Titel vom November sichern, bevor sie am 6. Dezember 2021 ablaufen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Pingback: Gerücht um die drei PS-Plus Titel für Januar 2022 klingen hervorragend - Cerealkillerz 23. Dezember 2021

    […] aktuellen Jahr direkt ins neue Jahr bringt. Bis dahin könnt ihr immer noch die PS Plus-Spiele vom Dezember herunterladen und […]

Leave Your Reply