Playstation Plus Spiele im April 2021 – Ein Playstation 5-Mudokon zum Mitnehmen

Alle die sich Sorgen machen, dass die Titel bei PlayStation Plus in letzter Zeit nicht so großartig waren, werden diesen April wohl ihre Worte schlucken, denn es gibt nicht nur Oddworld: Soulstorm für Playstation 5, sondern auch noch zwei weitere tolle Spiele.

Ab dem 6. April könnt ihr mit der Veröffentlichung von Oddworld: Soulstorm Mudokons in die Freiheit führen. Soulstorm ist eine komplette Neuinterpretation vom Oddworld: Abe’s Exodus von 1998, in dem Abe ein weiteres Mal für ein spannendes Abenteuer zurückkehrt. Andernorts bekommt man es in Days Gone mit Horden von Freakers zu tun und muss lernen, wie man überlebt, während man Deacon St. Johns treues Motorrad wartet.

Unser Review zu Days Gone findet ihr hier.

Und wenn Days Gone euren Durst nach Zombies nicht stillt, dann wird es Zombie Army 4: Dead War ganz sicher tun, mit mehreren Kapiteln und einem Hordenmodus, den ihr in einem Trupp von bis zu vier Spielern angehen könnt, und mit einem ausgefallenen Grindhouse-Stil.

Unser Review zu Zombie Army 4: Dead War findet ihr hier.

Oddworld: Soulstorm für Playstation 5, Days Gone und Zombie Army 4: Dead War für Playstation 4 sind alle vom 6. April bis zum 3. Mai über PlayStation Plus erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre