PlayStation Plus – Mitgliedschaft bietet zum Neujahr Deus Ex: Mankind Divided

Sony feiert das neue Jahr, indem sie uns PS Plus – Abonnenten einen echten Kracher kostenlos zum Download bereit stellen. Deus Ex: Mankind Divided ist ein Action-RPG, welches erst vor gut einem Jahr veröffentlicht und von Kritikern hochgelobt wurde. Das von Eidos Montreal entwickelte Spiel ist bekannt für stimmungsvolle Umgebungen und sehr viel Freiheit in Gameplay- und Story-Entscheidungen. Außerdem bekommen PS4-Besitzer die komplette erste Staffel von Batman: The Telltale Series, das Adventure-Game, welches einen etwas ungewohnten Twist in die sonst gewohne Batman-Story bringt. Außerdem setzt Sony damit fort, auch PS VR – Spielern einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, denn Arena-Combat-Game Starblood Arena ist zusätzlich bis 6. März für Mitglieder zu ergattern.

(c) Square Enix

Weiterhin unterstützt werden auch die nicht mehr ganz so aktuellen Playstation-Konsolen, namentlich die PS3 und die Vita. PS3-Besitzer bekommen im Januar kostenlosen Zugriff auf Hack and Slash – Titel Sacred 3 und Point-and-Click-Adventure The Book of Unwritten Tales 2. Für die PS Vita werden Anime-Visual Novel Psycho-Pass: Mandatory Happiness und der Indie-Horror-Titel Uncanny Valley bereitgestellt, wobei beide Spiele ebenfalls als Cross-Buy für die PS4 verfügbar sein werden. Alle erwähnten Titel sind ab kommenden Dienstag, dem 2. Januar kostenlos verfügbar und die Aktion läuft wie gewohnt bis Ende des Monats.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Dano

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Pingback: Xbox Live Gold-Mitgliedschaft beschert uns The Incredible Adventures of Van Helsing 3 zum Start des neuen Jahres - Cerealkillerz 2. Januar 2018

    […] mit dem Januar-Lineup von Playstation Plus scheint dies ein eher schwaches Monat für Gold-Mitglieder zu sein, besonders wenn wir in Betracht […]

Leave Your Reply

Blogheim.at Logo