PlayStation Plus: Gratis Games für Juni geleaked

Update: Jetzt auch offiziell per Trailer von PlayStation bestätigt.

Jedes Monat warten PlayStation Plus Mitglieder spannend auf die neuesten gratis Spiele des Monats. Für den Monat Juni wurde jetzt dank der türkischen PlayStation Twitter Page ein Teil des Line-Ups geleaked. Wir dürfen uns zumindest schon mal auf Life is Strange und den Co-Op Zombie Shooter Killing Floor 2 freuen. So kurz vor der E3 würde das starke Line-Up wieder einmal den Reiz von PlayStation Plus unterstreichen.

PlayStation Plus Life is Strange

Passend zur Ankündigung von Life is Strange 2, ist der Zug von Sony wieder einmal sehr gelungen gewählt und eine gute Gelegenheit das Abenteuer nachzuholen für alle, die den großartigen Titel von Dontnod Entertainment bisher ausgelassen haben.

Quelle

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer