PlayStation Plus Essentials Februar 2023 – Ein paar Highlights und die bald endende PS Plus Collection

Neben der Auswahl der PlayStation Plus Essentials für Februar ist die Nachricht, dass die PlayStation Plus Collection im Mai als Vorteil für Abonnenten abgeschafft wird, sogar noch etwas interessanter. Die monatlichen PlayStation Plus-Spiele des Monats Februar sind Evil Dead: The Game, OlliOlli World, Mafia: Definitive Edition und Destiny 2: Beyond Light, also eine ziemlich großzügige Auswahl an Titeln, die ihr im Laufe des Monats spielen könnt . Alle vier Titel sind ab Dienstag, dem 7. Februar, erhältlich und werden bis zum 6. März verfügbar sein.

PlayStation Plus Essential – Februar 2023

Evil Dead: The Game | PS4, PS5
OlliOlli World | PS4, PS5
Destiny 2: Jenseits des Lichts | PS4, PS5
Mafia: Definitive Edition | PS4

Die PlayStation Plus Collection, die im Rahmen einer PS Plus-Mitgliedschaft eine Reihe von Titeln zum Herunterladen und Spielen auf der PS5 enthält, wird ab dem 9. Mai 2023 auslaufen, nachdem sie seit 2020 erhältlich ist. „Wenn du die Titel dieser Sammlung noch nicht eingelöst hast, kannst du dies noch bis zum 9. Mai tun, so dass du auch nach diesem Datum noch Zugriff auf diese Titel hast, solange du PlayStation Plus-Mitglied bist“, heißt es in einem Update auf dem PlayStation Blog.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply