PlayStation Plus Essential Spiele August 2022 – Wie ein Drache auf dem Skateboard geht es Richtung Alptraum

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde heute der Katalog für PlayStation Plus für diesen Monat bekannt gegeben. Abonnenten können im August mit Tony Hawk’s Pro Skater 1+2, Yakuza: Like A Dragon, und Little Nightmares rechnen. Die drei Spiele sind ab dem 2. August erhältlich, was bedeutet, dass die Juli-Titel – Crash Bandicoot 4: It’s About Time, The Dark Pictures Anthology: Man of Medan und Arcadegeddon – nur noch kurze zeit verfügbar sind. Das sind drei wirklich hochwertige Spiele, die im Rahmen von PlayStation Plus Essentials, der niedrigsten Stufe des neuen PlayStation Plus-Programms, erhältlich sind. Neue Spiele für die höheren Stufen sollte in der Mitte des Monats kommen, es sollen dabei wohl weitere Titel der Yakuza-Reihe folgen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply