Playstation Now Update September 2021 – Raus aus dem Sommerloch

Der September ist für Playstation Now durchaus ein Monat der Superlative. Morgen kommen mehrere neue Spiele hinzu, und auch mehrere Final Fantasy-Titel werden ab sofort einmal im Monat hinzugefügt. Den Anfang macht Final Fantasy VII, die Originalversion des Spiels aus dem Jahr 1997.

Außerdem wird Tekken 7 vorübergehend in PlayStation Now aufgenommen. Tekken 7 ist in Nordamerika und Kanada bereits als Teil von PS Now verfügbar, wird aber bis zum 28. Februar 2022 auch in anderen Regionen angeboten. Der gewalttätige Ego-Shooter Killing Floor 2 und das Survival-Abenteuer Windbound sind ebenfalls ab morgen für PS Now erhältlich.

Als ob das noch nicht genug wäre, verspricht das Einzelspieler-Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker Definitive Edition stundenlange Erkundungen sowie Echtzeit- oder rundenbasierte Kämpfe in den gestohlenen Landen von Golarion. Abgerundet wird das Angebot des Monats durch Moonlighter, einem Action-RPG mit Roguelite-Elementen. Es verfolgt die Heldentaten von Will, einem Ladenbesitzer, der davon träumt, ein Held zu werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply