PlayStation Now Update Oktober 2021 – Ein kontroverser Meilenstein für den Herbst

Sony hat die neuen Spiele bekannt gegeben, die im Oktober für PlayStation Now verfügbar sind. Und dieses Mal sind es sogar ein paar mehr als sonst! Der PlayStation-Abonnementdienst wird diesen Monat mit einigen großen Spielen erweitert, darunter The Last of Us Part II von Naughty Dog und Fallout 76 von Bethesda. Zu diesen beiden Blockbuster-Serien gesellen sich Spiele wie Amnesia: Collection (gerade rechtzeitig zu Halloween), Desperados III, Final Fantasy VIII Remastered und Yet Another Zombie Defence HD. Und für diejenigen außerhalb Europas, die es noch nicht haben, kommt Victor Vran: Overkill Edition ebenfalls dazu.

The Last of Us Part II
Fallout 76
Amnesia: Collection
Desperados III
Final Fantasy VIII Remastered
Victor Vran: Overkill-Ausgabe
Yet Another Zombie Defense HD

Alle sieben Spiele werden heute, am 5. Oktober, in PlayStation Now aufgenommen und können von allen PS4- und PS5-Besitzern mit einem PS Now-Abonnement heruntergeladen oder gestreamt werden. Während die meisten der hinzugefügten Spiele auf unbestimmte Zeit in PS Now verfügbar sein werden, wird The Last of Us Part II nur bis zum 3. Januar 2022 verfügbar sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply