Playstation Now März Update – Drei Blockbuster heizen den Monat auf

Sony scheint es wirklich gut mit uns zu meinen, denn die neuen Titel für den hauseigenen Streamingdienst für Games kann sich diesmal wirklich sehen lassen. Insgesamt 11 neue Titel stehen ab sofort zur Verfügung, darunter drei wirklich große Highlights. Ob diese Qualität und Quantität der Spiele beibehalten wird, bleibt abzuwarten, wäre aber gerade durch die Konkurrenz zum Game Pass von Microsoft wirklich klasse. Mit Shadow of the Tomb Raider taucht ihr in das letzte Kapitel von Laras neuester Trilogie ein, bei Wolfenstein II: The New Colossus schießt ihr euch als B.J. ‘Terror-Billy’ Blazkowicz durch etliche Horden von Nazis und macht dem bösen Treiben ein Ende. Die große Überraschung ist aber Control. Das von Remedy Entertainment erst letztes Jahr August veröffentlichte Spiel hat die Presse und auch Fans überzeugen können und sticht somit wirklich hervor.

Shadow of the Tomb Raider

Genre: Action-Adventure

Wertung: 78% (Cerealkillerz – Hier geht’s zum Review)

Wolfenstein II: The New Colossus

Genre: First-Person-Shooter

Wertung: 92% (Cerealkillerz – Hier geht’s zum Review)

Control

Genre:  Shooter

Wertung: 93% (Cerealkillerz – Hier geht’s zum Review)

Neben den drei genannten Titeln werden folgende Spiele ebenfalls der Playstation Now-Bibliothek hinzugefügt:

  • Dead or Alive 5 Last Round
  • NASCAR Heat 3
  • Nights of Azure
  • Nights of Azure 2: Bride of the New Moon
  • Romance of the Three Kingdoms 13
  • Toukiden Kiwami
  • Toukiden 2
  • Warriors All-Stars

Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr habt ihr Zugriff auf über 650 Spiele. Die Titel für Playstation 4, Playstation 3 und Playstation 2 können online gestreamt werden; für Playstation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von Playstation Now: Eigentlich Playstation-exklusive Spiele können via Playstation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre