Playstation Now Juli 2020 Update – Hacken, prügeln oder beim Nachbar eindringen?

Die neuen Spiele für PS Now sind ab sofort verfügbar und so langsam merkt man dem Service schon an, dass bald eine neue Konsole erscheint. Denn die ganz großen Highlights werden uns wahrscheinlich bis zum Release der Playstation 5 nicht mehr erwarten. Aber nun zu den Spielen für den Monat Juli:

Watch Dogs 2 kommt gerade rechtzeitig, bevor wir während des digitalen Ubisoft Forward-Events am kommenden Sonntag wahrscheinlich einen Zustrom an Informationen zu Watch Dogs Legion erhalten werden. Somit habt ihr etwas Zeit, um das Hacking-Spiel in San Francisco anzugehen, bevor es am 5. Oktober 2020 den Service schon wieder verlässt.

Street Fighter V belebt den Multiplayer des Prüglers hoffentlich etwas, wenn es auf PS Now erscheint. Denn dann bringt der Titel wirklich Spaß. Es handelt sich allerdings nur um das Basisspiel, sämtliche DLCs wie Skins müssen separat erworben werden. Angesichts der blitzschnellen Reaktionszeiten, die erforderlich sind, um mit den Besten zu konkurrieren, empfehlen wir hier auf jeden Fall aber das Herunterladen und nicht das direkte streamen.

Schließlich noch Hello Neighbour, ein First-Person-Horrorspiel in dem ihr in das Haus eures Nachbarn schleicht, um herauszufinden, welche schrecklichen Geheimnisse er in seinem Keller verbirgt.

Zusätzlich werden noch The Turing Test und Infinite Minigolf bei Playstation-Now hinzugefügt, also insgesamt fünf neue Spiele. Marvel’s Spider-Man verlässt den Service leider. Anbei für euch, wie gewohnt, eine Übersicht der großen Titel und der jeweiligen Wertung.

Watch Dogs 2

Genre: Abenteuer

Wertung: 80% (Cerealkillerz – Hier unser Test)

Street Fighter V

Genre: Kampf, Arcade

Wertung: 65% (Cerealkillerz – Hier unser Test)

Hello Neighbor

Genre: Abenteuer, Horror

Wertung: 42% (Metacritic)

Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr habt ihr Zugriff auf über 650 Spiele. Die Titel für Playstation 4, Playstation 3 und Playstation 2 können online gestreamt werden; für Playstation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von Playstation Now: Eigentlich Playstation-exklusive Spiele können via Playstation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre