Playstation 5 – Sony kündigt Showcase-Stream für diesen Mittwoch an

Nachdem die Konkurrenz bereits deren günstigere Xbox Series S und die Xbox Series X offiziell mit Preis und Release angekündigt hat, teilte Sony nun mit, dass es diese Woche am Mittwoch, dem 16. September 2020, ein neues PlayStation 5-Showcase Event geben wird. Die Show wird ca. 40 Minuten dauern und verspricht Updates zu den neuesten Titeln der Sony Worldwide Studios (First Party) als auch von Drittherstellern. Somit sollte es hoffentlich neue Bilder zu Spider-Man: Miles Morales, Demon´s Souls und anderen Next-Gen Titeln geben. Es gibt noch keine offizielle Aussage darüber, ob wir einen Preis oder ein Erscheinungsdatum mitgeteilt bekommen werden, aber da Microsoft letzte Woche bereits vorgelegt hat, sollte sich Sony dazu nicht allzu lange Zeit lassen und Ihr Gegenangebot auffahren.

Das Playstation 5-Showcase Event startet am Mittwoch, dem 16. September 2020 um 22:00 Uhr. Der Stream wird neben anderen auf http://www.playstation.com/PS5 übertragen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre