Persona – Fast kompletter Soundtrack aller Teile erscheint auf Spotify

Persona-Fans können sich freuen: Es sieht so aus, als würden alle Original-Soundtracks für die meisten Spiele der Reihe heute auf Spotify erscheinen. Die Nachricht kommt von AniPlaylist, einem Anbietern für Anime-Song-Playlists.

Laut deren Twitter-Account umfasst die Musik die Hauptspiel-Soundtracks von Persona 5, Persona 4 und Persona 4 Golden, Persona 3 und Persona 3 FES sowie Persona 2. Aber auch darüber hinaus sind noch ein paar weitere Alben und Songs dabei, seht euch hier am Besten die Übersicht an:

Ein Teil dessen, was diese Spiele für so viele Menschen so besonders macht, ist die Qualität der Soundtracks. Sie geben den Spielwelten Persönlichkeit, Leben und ein charakteristisches Flair. Vielleicht stoßen auch bald noch die Soundtracks der Hauptserie hinzu, die zwar vom Stil her durchaus anders sind, dennoch aber eine schöne Ergänzung wären.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre