Persona 5 Strikers – Endlich ein Release-Datum für die westliche Version

Persona 5 Strikers, der Musou-Ableger, der als Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers diesen Februar in Japan erschien, kommt nun nach fast genau 12 Monaten endlich auch zu Fans und Spielern außerhalb Japans. Ein im Juli veröffentlichter Finanzbericht von Koei Tecmo bestätigte die Veröffentlichung von Persona 5 Strikers im Westen zwar, gab aber kein konkretes Datum an.

Doch dank eines durchgesickerten englischsprachigen Trailers auf dem YouTube-Kanal von Atlus haben wir nun einen Veröffentlichungstermin für den Dynasty Warriors-ähnlichen Titel von Omega Force, der sechs Monate nach den Ereignissen von Persona 5 spielt. Der Trailer wurde kurz darauf wieder entfernt, daher wird es wohl in den nächsten Tagen noch eine offizielle Ankündigung dazu geben.

Persona 5 Strikers erscheint am 23. Februar 2021 für Playstation 4, Switch und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre