PAW Patrol World – Das allererste Open-World-Abenteuer der berühmten Vierbeiner erscheint Ende September

Sie sind mittlerweile aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken. Und womöglich auch für alle Eltern eine willkommene Abwechslung zu Peppa Pig. Die Rede ist natürlich von PAW Patrol, dem Zeichentrick-Phänomen der jüngsten Kinder-Generation. Diese retten Adventure Bay nicht nur in der gleichnamigen Serie, sondern mittlerweile auch schon in Filmen und in zahlreichen Videospielen. Doch ganz Fuß konnten sie zumindest auf den Konsolen noch nicht fassen. Das soll sich mit PAW Patrol World aber schon bald ändern, denn da erwartet Fans ein Open-World-Abenteuer. Der nächste logische Schritt also, um für strahlende Gesichter zu sorgen:

Die Welt von PAW Patrol ist jetzt wie nie zuvor erlebbar – als 3D-Action-Abenteuer mit PAWtastischen Möglichkeiten! Spieler können als ihre Lieblingswelpen spielen, deren Fahrzeuge fahren und mit spaßigen Rettungsaktionen und Missionen die Lage retten. Das ultimative Spielerlebnis mit PAW Patrol!

Das Festival zum PAW-Patrol-Tag steht vor der Tür und alle in der Abenteuerbucht freuen sich – alle bis auf Bürgermeister Besserwisser und seine Chaos-Kätzchen natürlich. Besserwisser hat alle Festivalposter gestohlen und sorgt in seinem neuen Superluftschiff für Chaos! Ein ganzes Rudel guter Welpen – Chase, Skye, Marshall, Rubble, Zuma, Rocky, Everest und Tracker – werden mit ihren einzigartigen Fähigkeiten nötig sein, um Besserwisser aufzuhalten und das Festival PAWtastisch zu machen.

PAW Patrol World erscheint am 29.September 2023 für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply