Paul Phoenix hat den Frisör gewechselt – nächster Gameplaytrailer für Tekken 8

Nach zuletzt Kazuya (siehe hier) und Jin (hier) kommt nun Paul Phoenix endlich zu seinem Gameplaytrailer.

Es war zwar schon bekannt, aber es sei nochmal gesagt, dass Paul nun seine hochfrisierten Haare verloren hat und sichtlich gealtert ist. Das hindert ihn allerdings immer noch nicht daran, seine eigene Ziegelwand dabeizuhaben, die er eindrucksvoll zerbricht. Wie in den vorherigen Gameplaytrailern üblich zeigt Bandai Namco charakteristische Moves und einen Teil des Heat Systems.

Abseits dessen präsentiert sich die ansehnliche Hangarstage. Das inkludiert sogar einen Balcony Brake, der interessanterweise einem Guard Break von Paul folgt. Es wird spannend, ob das für mehr Charaktere zur Verfügung stehen wird. Der Trailer schließt mit Paul Phoenix Rage Art ab, bei der er zuerst mit einem Schlag den Gegner zu Boden bringt. Danach hyped sich Paul dermaßen selbst auf, dass sein Bizeps sein Shirt samt Lederjacke zerreißt und gibt Law, der gerade wieder auf die Beine kommt, einen Schlag mit all seiner Kraft. Ein nettes Detail am Rande ist dabei, dass der zerrissene Ärmel bis in die Siegespose hinein auch zerstört bleibt. In dieser Iteration scheint Paul also zwar immer noch over the top zu sein, hat aber deutlich weniger Slapstick Elemente als noch in Tekken 7, was von manchen Fans doch kritisiert wurde.

Tekken 8 erscheint auf der Playstation 5, Xbox Series S|X sowie PC (Steam). Ein Releasedate steht aber noch aus.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply